«It’s all I let come between us»

ceylor und Boldomatic küren den Gewinnerspruch des Love Forever Contest, verteilen die dafür eigens kreierten Kondome und überreichen der Aids-Hilfe Schweiz einen Check in der Höhe von 1000 Schweizer Franken.

Die Social Media Kampagne Love Forever von ceylor und Boldomatic hat am 29. Mai ihren Höhepunkt erreicht. Nachdem rund 600 Sprüche zum Thema Sex und Liebe auf dem text-only social Network Boldomatic eingegangen sind, wurde am vergangenen Freitag der Gewinner Post offiziell gekürt. Die 2000 eigens dafür kreierten Kondome mit dem aufgedruckten Gewinnerspruch «It’s all I let come between us» von Boldomatic Userin Manuela wurden in bester Sommerlaune in Zürich an vergnügte Passanten verteilt.

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 09.33.58Manuela, die Autorin des Gewinnerspruchs «It’s all I let come between us», gewann mit ihrem Sieg ein iPad Mini, welches von ceylor an Boldomatic übergeben wurde.

Für die etlichen Einsendungen und Facebook Shares wurde jeweils 1.- an die Aids-Hilfe Schweiz gespendet. Am 29. Mai wurde somit ein aufgerundeter Betrag von 1000.- an die Aids-Hilfe Schweiz übergeben.

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 09.35.47Zitat Andreas Lehner, Aids-Hilfe Schweiz: «Noch immer gilt: Im Minimum en Gummi drum! Herzlichen Dank für die Unterstützung.»

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 09.36.48Auch für die Autoren der Top 30 Love Forever Boldomatic Posts gab es ein iPad Mini zu gewinnen. Die Top Sprüche wanderten ins ceylor Facebook-Album, um danach täglich im K.-o-System gegeneinander anzutreten. Über zwei Wochen hinweg wurde fleissig geliked und mitgemacht. Am Schluss trug Silke mit ihrem Spruch “ceylor oder Tennisso- cken – it’s your choice” das iPad Mini nach Hause.

Mit dieser Aktion wurden Menschen jeden Alters dazu aufgerufen, sich Gedanken zum Thema Safer Sex, Sexualität und Liebe zu machen und gleichzeitig Freude am Spiel mit Sprache zu finden.

Hier geht’s zu unserer Galerie:

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 09.38.24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.