Partytipps zum Samstag

Bildschirmfoto 2015-06-11 um 15.31.04Ob du dich Samstagnacht nun auf Schurkenjagd, eine Zeitreise, einen Berggipfel oder in einen Palast des Nachtlebens begeben möchtest, bei unseren Partytipps zum Samstag ist ganz sicher was für dich dabei. Wir sagen dir, wo in Zürich, Basel, Bern und Luzern dieses Wochenende die heisseste Party steigt.

 

Zürich – Peak @ Uto Kulm

Festhalten! Es geht ganz nach Oben. Auf dem Zürcher Hausberg wird es wieder festlich: Seit Jahren versetzt «Peak» House-Liebhaber in den Höhenrausch. Diese Party ist ein bisschen wie ein Samstagsdate, von dem man gar nicht genug bekommen kann. Vom frühen Nachmittag bis in die späte Nacht konnte ein Line-Up gebucht werden, das für qualitativ feinsten Sound und Stimmungshoch garantiert.

Basel – Zero’s Heros @ Balz

Von Daft Punk über Mando Diao bis hin zu den Black Eyed Peas: Im Balz werden die 2000er gefeiert. Doch das ist kein Grund melancholisch in der Ecke zu stehen oder verträumt in der Gegend herumzuschauen. Bei diesem kunterbunten Mix bewegen sich deine Beine fast ganz von allein. Ren le Fox und Das Mandat feat. Temazo rocken die Samstagnacht der Basler und nehmen euch mit auf eine musikalische Zeitreise.

Bern – Heldennacht mit Kolombo @ Rondel

Im Rondel kannst du diesen Samstag deinen inneren Superman oder deine Catwoman rauslassen. Setzt eure Masken auf und schnürt die Capes um, denn ihr werdet dieses Wochenende alle zu Helden der Nacht. Der talentierte Belgier Kolombo rettet uns, unterstützt durch seine Gehilfen Boris Why, Dirty Larry und Moe & Zard, mit kultigen Beats vor der Langeweile und lässt uns abheben. Das Batmobile lasst ihr aber besser Zuhause, denn auf euch rollt eine legendäre Nacht zu.

Luzern – Chic @ Casineum

Für alle Casanovas, Party-Chicks und Hip Hop-Liebhaber: Der majestätische Partypalast Casineum ruft zum Tanze. Am schönen Seeufer wird in gepflegtem Ambiente bis in die Morgenstunden zu Dancehall, Hip Hop, Reggaeton und R’n’B getanzt und gefeiert. Es gibt kein Halten mehr, denn die gute Laune und Feierstimmung schäumen auf wie die Wellen des Vierwaldstättersees.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.