Partytipps zum Samstag

4761631Es ist schon bald Samstag und du hast noch keinen Plan wo du die Nacht zum Tag machen sollst? Kein Problem: Unsere Partytipps zum Samstag können da Abhilfe leisten – egal in welcher Region du’s gerne krachen lassen möchtest.

Zürich – 90s Flashback @ Plaza Klub

Die Zeit der Game Boys, Disney Filme und Tamagotchis holt uns diesen Samstag erneut ein und bringt uns eine Nacht voller schöner Memoiren. Der Grund dafür nennt sich «90s Flashback» und bewegt sich in Form einer Berliner Kultparty auf uns zu. Sei dabei, wenn wir zusammen mit dem Fresh Prince Of Bel-Air in Kindheitserinnerungen schwelgen und uns laut singend und wild tanzend auf dem Clubfloor präsentieren – Kriss Kross Style!

Basel – Farbe – Form – Musik @ Nordstern 

Bunte Discolichter, sexy Körper und besten Sound aus Hamburg verleihen dem Basler Event dieses Weekend die nötige Farbe, Form und Musik. Seit ihrer Gründung verwöhnt uns das DJ-Duo Kaiserdisco nur mit den deliziösesten Musikhappen die es zu spielen gibt. Support gibt’s dabei von Andlee & Kollektiv Klanggut, Beni Jacksen und Dan B, welche ihr Heimatland grösstenteils mit dem Headliner teilen.

Bern – Latination Summer Edition @ Gleiswerk

Blume ins Haar, Lackschuhe montiert und ab auf die Tanzfläche! Die Latination Summer Edition lässt auch im Juli die besten Latin-Klänge aus den Boxen dröhnen. Für ein ganz spezielles Highlight dürfen diesen Samstag die Chicas Muevete verantwortlich gemacht werden. Die Damen der Tanzschule muevete bieten eine hinreissende Show zu aufregenden Salsa-Rhythmen.

Luzern – Pleasure @ Rok

Stürmt herbei ihr Kopfnicker! Das Label Pleasure vertritt breitbeinig und mit fetten Goldketten die Ecke der Blackmusic im vielseitigen Luzerner Rok. Diesen Samstag köcheln die DJs Acee, Gro und Still Phill die Crowd langsam bis zum Siedepunkt mit Hilfe  von beatbessesem Sprechgesang. Holla!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.