Tarzan & Jane zurück im Gonzo-Dschungel

Bei Tarzan & Jane handelt es sich nicht etwa um das wilde Liebespaar, sondern um eine der ausgefallensten Partyreihen, die Zürich zu bieten hat. Wild geht es natürlich trotzdem zu und her. Und kreativ übrigens auch.

Dschungelkönige und -königinnen aufgepasst: Zwar können wir uns nicht an Lianen durchs Gonzo schwingen – ausser natürlich auf der geliebten Schaukel – aber schwungvoll geht es allemal durch Freitagnacht. Am 21. August 2015 ist Tarzan & Jane zurück. Es gibt also gar keine Alternative, als sich ende Woche in die Tanzgruft Gonzo hinabzubegeben und zu feurigen Rhythmen zu tanzen. Wie wir es von dieser ausgefallenen Partyreihe bereits gewohnt sind, gibt es auch wieder eine kleine Parodie vorab, dass ihr schmunzelnd durch die Woche gehen könnt, bis es dann endlich so weit ist. So viel sei gesagt: Ein bisschen cheesy ist es schon… Viel Spass!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.