Street Parade 2015: Magische Momente und dröhnende Bässe

Unter dem Motto «Magic Moments» findet die Street Parade dieses Jahr zum 24. Mal statt. Am Samstag, dem 29. August 2015, wird es rund ums Zürcher Seebecken laut und bunt. Mit sechs grossen Bühnen, 27 Love Mobiles und über 200 Star-DJs und Live-Acts nähert sich der Mega-Event.

streetparadezurich2015Jährlich pilgern im August Fans der elektronischen Musik und internationale Top-Acts aus der ganzen Welt an die fabulöse Street Parade. Tanzend finden während elf Stunden abertausende von Menschen zusammen, um Liebe, Frieden und Freiheit inmitten von knisternder Atmosphäre und elektrisierender Stimmung zu zelebrieren. Ab 13:00 Uhr kann am Samstag, dem 29. August 2015, bis Mitternacht zu energiegeladenem Sound an der grössten Strassenparty Europas geraved werden.

Fiel die Zürcher Street Parade zu ihren Anfängen eher im beschaulichen Rahmen aus, wurde sie im Laufe der Zeit zum Massenphänomen und zieht mittlerweile jährlich ca. 950’000 Tanzbegeisterte an. Doch nicht nur die Street Parade wandelte sich während den letzten Jahren, sondern auch die elektronische Musik strebt ihrem Höhepunkt entgegen. So waren Weltstars, deren Werke heute die Charts stürmen und Millionen begeistern, einst DJs einer Subkultur. Es entwickelten sich diverse Sparten eben dieses Musikstils, welche alle ihren Platz an der Street Parade finden und somit ist die Street Parade unverzichtbar geworden, wenn es darum geht, die musikalische Vielfalt im Nightlife zu fördern.

Sei auch du dabei und absorbiere die Energie und Magie der Street Parade 2015!

Die Street Parade reicht dir nicht? Hier erfährst du, in welchen Klubs auch nach Mitternacht weiterhin wummernder Sound läuft.

 Hier geht’s zu den besten Pics der vergangenen Jahren:

streetpi1streetpi2streetpi3streetpi4streetpi5streetpi6

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.