usgang.ch im Jahr 2004 – Der Nachtspiegel

 

Bildschirmfoto 2015-09-09 um 17.15.37

 

 

 

 

 

 

 

 

Weil wir’s vor Vorfreude auf unseren 15. Geburtstag kaum mehr aushalten, möchten wir mit dir eine Reise durch die Zeit machen und dich optimal auf die grosse Feier vorbereiten. Und wie könnte man dies besser tun als mit gutem alten Geschichtsunterricht?

Nach erfolgreichem Umzug an den Löwenplatz im Jahr 2003, startete die usgang.ch GmbH im 2004 mit neuen Ideen so richtig durch. Da sich das Zürcher Nachtleben zu einem veritablen Wirtschaftszweig entwickelt hatte, entdeckten die Gründer Marc Bernegger, Simon Virlis zusammen mit Markus Soller und Alex Flach, seines Zeichens Journalist des Nachtlebens, eine Marktlücke. Mit dem «Nachtspiegel» lancierten die kreativen Köpfe eine Liste der Promis der Club- und Partyszene. Eine solche Liste sorgte natürlich für Aufsehen unter den mehr oder weniger grossen Namen des damaligen Nightlifes und so meldeten sich Vereinzelte, die ebenfalls im «Who is Who» erfasst werden wollten. Für Aufmerksamkeit auf der Plattform war somit gesorgt!


Bildschirmfoto 2015-09-09 um 17.05.34

Hier findest du alle Informationen zur 15. usgang.ch – Geburtstagsparty:

Info  FACEBI  TIX

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.