usgang.ch im Jahr 2005 – Hallo, Tschou und Salli zämmä

Bildschirmfoto 2015-09-11 um 09.54.17Die fette 15. Geburiparty unserer Plattform usgang.ch rückt näher und näher. Um dich perfekt vorzubereiten, klären wir dich über den Lebenslauf der Nightlife-Page auf. Unser nächster Halt ist das Jahr 2005.

Für die Gründer Marc Bernegger und Simon Virlis lief es wie am Schnürchen mit ihrer Seite usgang.ch. Angelockt vom Magazin «Der Nachtspiegel», zahlreichen Partypictures und einem einzigartigen Eventkalender, konnten sie täglich tausende von Usern auf ihrer Plattform zählen. Demnach wurde es Zeit einen nächsten, grossen Schritt zu machen: Im Mai 2005, wurden die Regionen erweitert! Neu durften sich neben der Region und der Stadt Zürich auch St. Gallen, Luzern, Basel und Bern über einen Online-Eventkalender freuen. Ausserdem wurde die uns heute bekannte Farbe pink eingebracht (siehe Titelbild).

Alles zur 15. Geburtstagssause findest du hier:

Info  FACEBI  TIX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.