usgang.ch im Jahr 2006 – Salut und Ciao

18200161Mit grossen Schritten nähern wir uns dem 16. Oktober, dem Tag, an welchem unsere epische 15. usgang.ch – Geburtstagsparty stattfindet. Doch wie hat sich die Plattform seit ihrer Gründung im Jahr 2000 entwickelt?

Unsere nächste Station ist das Jahr 2006. Nachdem im 2005 zu Zürich Stadt und Zürich Region auch Bern, Basel, Luzern und St. Gallen dazukamen, wurde die Plattform nun für die ganze Schweiz fit gemacht. Die Romandie und das Tessin durften nun ebenfalls von einem ausgeklügelten Eventkalender und Erinnerungen in Form von Partypictures profitieren. Von letzteren haben wir dir ein paar Beispiele aus Lausanne zusammengestellt:

1824874618326825
182487106182487103
1832686217483980

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles zur Geburtstagsparty des Teenagers erfährst du hier: 

Info  FACEBI  TIX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.