Partytipps zum Samstag

disco-ball-727116_640Unser Lieblingstag fällt diese Woche besonders vielseitig, wenn nicht gleich kunterbunt, aus. Während die Zwinglianer sich zurück in den Sommer flüchten, erkunden unsere Hauptstädtler ein beatiöses Wunderland. Die beste Party in Basel geht derweilen unter die Haut und Luzerner kommen bei einem grandiosen Date auf ihre Kosten.

Zürich – Let The Sunshine In @ Kanzlei

Stadtkinder Zürichs und solche, die es gerne wären, können diesen Samstag zu Hip Hop, Ragga, Reggaeton und R’n’B nochmals den Sommer zelebrieren. Erfrischende Drinks und sommerliche Deko bringen das Ferienfeeling in unsere Herzen zurück. Die DJs Maloni, Jesaya und Kay Cut heizen musikalisch so richtig ein und animieren zu hitzigen Dancemoves. Ein Abend für alle Sunnyboys und Strandnixen, die noch nicht bereit sind, sich von der besten aller Jahreszeiten zu verabschieden und noch auf einen heissen Sommerflirt aus sind.

Basel – Official Aftershow Party der Tattoo and Art Show Lörrach @ Notlösung

Auch unsere Partyfreaks im Norden lassen wir nicht im Stich. Den Tag über dreht sich in der Notlösung alles um Farbe, die unter die Haut geht. Die Tattoo and Art Show in Lörrach ist diesen Samstag Anlaufstelle Nummer Eins für Tattoo-Verrückte und natürlich wollen Paradiesvögel auch noch nach Showschluss weiterfeiern. Tattoo- und Kunstliebhaber, das ist eure Nacht!

Bern – Wonderland @ Le Ciel

Am Samstag geht es in unserer Hauptstadt wunderlich zu und her. Zwar erwarten euch weder lebendige Spielkarten, noch grinsende Katzen, dafür aber eindringliche Beats von Partykenner DJ Ker und eine fantastische Stimmung. Natürlich müsst ihr euch ähnlich Alice in der himmlischen Location erstmal zurechtfinden. Am besten erkundet ihr das akkustische Wunderland gemeinsam mit euren Ausgangsbuddys und lasst euch von assreinem R’n’B entführen…

Luzern – 1 Jahr Rendezvous @ Loft Club

Die Vorstellung eines perfekten Dates beinhaltet oft traute Zweisamkeit. Dass ein gelungenes Rendezvous damit gar nichts zu tun haben muss, beweisst die Luzerner Partyreihe nun seit einem Jahr. Die DJs Tiago, Noli’C und El Nino sorgen für den passenden Soundtrack dieser glamourösen Nacht. Und wer weiss, vielleicht liegt ja am Ende doch noch etwas Zweisamkeit für dich drin…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.