usgang.ch im Jahr 2007 – usgang on Air

usgang.ch-flyerEinen knappen Monat noch und dann ist sie endlich da – die grosse Party zum 15. Geburi von usgang.ch! Wir begeben uns auf eine Zeitreise und nehmen das Jahr 2007 genauer unter die Lupe.

2007 war das Jahr, in dem «Ratatouille», «Transformers» und «P.S. I Love You» auf die grosse Kinoleinwände kamen. Actionfans, Romantiker und Gourmets wurden von Kinohelden und Filmemachern glücklich gemacht. Partytigern und Tanzmäusen erging es aber mindestens genauso prächtig, denn mit usgang.ch kamen auch sie in diesem Jahr auf ihre Kosten.

Das Design ähnelte langsam aber sicher dem heutigen und auch die Urform des Magazins entstand. Als Partynews angepriesen präsentierte usgang.ch Neuigkeiten rund um Klubs der jeweiligen Schweizer Regionen. Das Erstaunlichste aber spielte sich im Süden der Schweiz ab: In Zusammenarbeit mit M20 – einem italienischen Radiosender – wurde das Projekt usgang.fm realisiert. So konnten sowohl Sendungen wie zum Beispiel «La Nocha Escabrosa» (span. «Die raue Nacht») und die «Diabolika»-Events, die für gelungene Partynächte standen, lanciert werden. Mehr Infos zu usgang.fm gibt es für diejenigen, die sich ans Italienisch wagen wollen, hier.

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 14.32.53

 

Alles zur Geburtstagsparty des Teenagers erfährst du hier: 

Info  FACEBI  TIX

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.