usgang.ch im Jahr 2008 – Der Springer macht Party

In rasantem Tempo nähern wir uns dem 16. Oktober 2015. Das ist der Tag, den du dir bereits – und wenn nicht, dann ist es jetzt höchste Zeit – pink in der Agenda angestrichen hast. Denn usgang.ch lädt zur grossen Feier zum 15-jährigen Bestehen ein. Heute betrachten wir das Jahr 2008, welches einen Meilenstein in der Geschichte von usgang.ch ausmachte.

Das Erscheinungsbild von usgang.ch blieb 2008 mehrheitlich gleich. Eine grosse Veränderung gab es jedoch hinter den Kulissen des Nightlife-Portals. usgang.ch, das mittlerweile zu einem erfolgreichen Unternehmen herangewachsen war, wurde von Axel Springer Schweiz übernommen. Der Verlag erkannte das Potential der Website und wollte damit eine neue und dynamische Zielgruppe ansprechen. Somit wurde unser baldiges Geburikind Teil eines renommierten Unternehmens, welches sich in der europäischen Medienwelt über Jahre hinweg einen Namen gemacht hatte.

Obwohl 2008 wichtige Geschäfte abgewickelt wurden, wurde natürlich trotzdem ordentlich abgefeiert. Hier ein paar Impressionen aus dem Jahr 2008.

2628168526780821 26435237  

 

 

267938772068601726793830

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles zur Geburtstagsparty des Teenagers erfährst du hier: 

Info  FACEBI  TIX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.