Partytipps zum Samstag

59886464Samstagnacht liegt mancherorts eine gewisse Eleganz in der Luft. Wem der Sinn nicht danach steht, kann sich mit gutem Gewissen in den Underground zurückziehen, denn auch da geben aussergewöhnliche Beats und feurige Stimmung den Ton an.

Zürich – Chiceria @ Del Nastro

Wer auf einen Abend in gepflegtem Umfeld Wert legt, der ist im Dal Nastro am Samstagabend gut aufgehoben. Vorzügliche Gastronomie trifft auf Feiern in feinstem Ambiente. Chiceria ist nicht nur was für Nachteulen, die es gerne elegant mögen, sondern bietet auch denen, die den Abend mit guter Musik einläuten wollen, ausreichend Unterhaltung. Ab 21:00 Uhr sorgen DJs für Stimmung in der Lokalität an der Sihl und wen in den nächtlichen Stunden der Hunger quält, der muss gar nicht weit suchen: Bis 2:00 Uhr früh ist für das leibliche Wohl gesorgt!

Basel – Helden der Balznacht @ Balz

Noch bist du ratlos, wo du Samstagnacht ausgelassen feiern kannst und ein gemütlicher Filmabend entspricht gerade gar nicht deiner Stimmung? DJs Lik J Lite, Joem, Franck Apollo und Bela retten dich aus deiner misslichen Lage. Als Helden der Balznacht setzt sich das Quartett für eine unvergessliche Nacht voller musikalischer Highlights ein. Ob du nun Hip Hop- oder Deep Houseliebhaber bist, im Balz kommen glückliche Stunden auf dich zu und wer weiss, vielleicht begegnest du auch jemandem, für den es sich lohnt, selbst zum Helden zu werden.

Bern – Jake The Rapper @ Rondel

Nachdem das Abflug-Label uns kürzlich noch mit auf einen Höhenritt nahm, geht es jetzt in den Underground. Angst haben musst du aber trotzdem keine, denn der Wahl-Berliner killt, obschon es sein Name anders vermuten lässt, allerhöchstens Langeweile und Schüchternheit. Seine Sets, bei denen man ganz schön hart gesotten sein muss, um seine Füsse still zu halten, begeistern auf internationalem Niveau, ohne in den Kommerz abzudriften. Mach dich bereit für eine Nacht in den tiefsten Katakomben des Deep und Tech House.

Luzern – Chic @ Casineum

Glamourös geht es auch in Luzern zu und her. DJ Prime garantiert für feinste Black Music und verwandelt damit nicht selten galantes Publikum in eine feierwütige Meute. Nebst dem vorbildlichen Disc Jockey stehen an diesem pompösen Abend auch die DJs Katch und El Nino hinter den Decks und beschallen die gutgelaunten Herrschaften mit Dancehall, Reggaeton, Hip Hop und R’n’B. Ein nächtliches Prachtexemplar erwartet uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.