Ein lauter Abgang – Das Kinski schliesst im 2016

still1Eine rockige Ära geht zu Ende. Nach drei Jahren voller Leidenschaft und kraftvoller Musik muss das Kinski an der Langstrasse schweren Herzens seine Pforten schliessen. Doch bis es soweit ist, wird noch einmal richtig Gas gegeben.

Über 150 Konzerten und Liveveranstaltungen bot das Kinski in den letzten drei Jahren eine Stage, auf welcher abgerockt werden konnte. Trotz eines treuen Stammpublikums mussten die Betreiber jedoch feststellen, dass ein Kleinklub mit den Schwerpunkten Rockmusik und Konzertveranstaltungen auch an der Langstrasse schwer zu bewerkstelligen ist. Dementsprechend schliesst das Kinski mit Schmerz und Stolz im Januar 2016. Doch bevor es soweit ist, setzt unsere Lieblingshöhle noch einmal zum Schlussspurt an. Die letzten drei Monate im Leben des Klubs werden von fantastischen Konzerten und ausgelassenen Partys erfüllt sein.

Wir wünschen dem Kinski-Team alles Gute und bedanken uns für all die herrlichen Nächte voll mit Büsis, Karaoke und lauten Gitarrenriffs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.