usgang.ch im Jahr 2009 – Birthday Bash

usgang-2009Die Vorbereitungen für die Mega-Sause mit Nervo sind in vollem Gange und auch unsere Countdownreihe ist fortgeschritten: Wir befinden uns bereits im Jahr 2009!

Vor sechs Jahren präsentierte sich die Plattform mit vielen Extras. So war auch ein Wohnungsmarkt oder Online Shop für Kleider eingebunden und auch usgang TV wurde schon produziert. Am TV halten wir bis heute fest, von anderen Angeboten, wie dem Shop haben wir uns heute getrennt,  genauso wie vom damaligen Design, das aber den Grundstein für das heutige Layout legte…

Bildschirmfoto 2015-09-25 um 14.12.08

 

Auch damals wurde der Geburtstag von usgang.ch ordentlich gefeiert. 9 Jahre jung war unsere Plattform damals und gefeiert wurde in der alten Börse. Die Location gibt es heute leider nicht mehr, obschon darin fabulöse Partys gefeiert wurden, wie die Bildstrecke unseres Geburtstages beweist. Hier gibt es zahlreiche Impressionen zum vergangenen Fest.

Auch dieses Jahr lassen wir die Korken knallen, denn usgang.ch wird schon 15. Infos und Tickets gibt’s hier:

Info  FACEBI  TIX

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.