usgang.ch im Jahr 2010 – Ehre, wem Ehre gebührt

usgang-2010-mouse-swiss-nightlife-awardDas Jahr 2010 war nicht nur zahlenmässig eines der erfolgreichsten Jahre von usgang.ch, auch unser heutiges Design wurde kreiert und ging schliesslich an die Öffentlichkeit. Zudem fand die Lancierung eines eigenen Awards statt. Ein bewegtes Jahr!

Zum zehnten Geburtstag der Plattform wurde der Swiss Nightlife Award ins Leben gerufen. Die Verleihung der goldenen Eule ist jedes Jahr ein besonderes Highlight in der Welt des Schweizer Nachtlebens. Die Ehrung von Persönlichkeiten, DJs, Lokalitäten und Events erfolgt in zwölf Kategorien und ist die einzige Party, welche die ganze Schweizer Nightlife-Szene vereint. Eine solche Idee hatte der Schweiz bislang gefehlt und somit landete usgang.ch mit ihrem Projekt einen Volltreffer.

Heute amüsieren sich bei ausgelassener Stimmung neben den rund 350 geladenen Gästen an der Award Show zahlreiche Partygeniesser, welche bis in die frühen Morgenstunden die Award Party zelebrieren. 

Wer bis zum nächsten Swiss Nightlife Award am 7. Februar 2016 ein bisschen in Nostalgie schwelgen will, der darf das gerne tun. Beim Betrachten des Videos vom ersten SNA kommt bei uns jedenfalls so manche Erinnerung hoch…

 

Feiere mit uns den 15. Geburtstag von usgang.ch

Tickets und alle Infos, die du brauchst, gibt’s hier:

 

Info  FACEBI  TIX

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.