Alle guten Dinge sind drei: Das Vegas lässt die Korken knallen

party-vegas-club-luzern-usgangDas Vegas lädt zum grossen Fest ein. Am Samstag, dem 3.10.2015, fliegen in Kriens die Fetzen. Drei Jahre ist es nun her, dass der Vegas Club seine Türen öffnete und die allerersten Besucher die breiten Treppen nach unten in die Tanzhöhle gestiegen sind.

Inzwischen hat sich der Vegas Club in der Nightlife-Szene einen Namen gemacht. Aufwändig inszenierte Shows, grosszügige Lounges und die grösste 360° LED-Lauffläche der Schweiz erwarten die Besucher des Grossraumklubs. Neben zahlreichen Partygästen besuchen auch DJs, die ihr Metier bestens kennen, regelmässig das aufwändig dekorierte Lokal. Zum dritten Jahrestag wird gleich mit mehreren erstklassigen Tonmeistern aufgetrumpft: Celebrity DJane Tanja La Croix wird uns am kommendem Samstag mit den hottesten Beats beschallen. Unterstützung erhält sie dabei von ihren Kollegen F.A.B., Luciano, R-Bronx, Luke Morris, Jack Dylan, Sir Bibi und Genius, die sich nie zu Schade sind, dem Publikum so richtig einzuheizen.

Mehr Informationen zum Event und die Friendslist findest du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.