Bootastic – 13 Jahre Bootynite

pr02Seit 13 Jahren sorgt die Bootynite für überwältigende Nächte und gilt im Zürcher Nightlifehimmel als schillernder Stern. Am Samstag, dem 3. Oktober 2015, wartet ein glanzvolles Geburtstagfest auf uns.

Das Urban Label «Bootynite» präsentiert uns am Wochenende ein ganz besonderes Highlight im glamourösen Kaufleuten. Die Eventreihe feiert ihr 13. Jubiläum mit allem, was dazu gehört: Stattliche Beats, übersprühende Vibes und sexy Partygäste. Was will man mehr?

Mit den DJs Resign & Erqo, Trouble-H, Classik und Marvellous Dance Crew stehen wahre Könner hinter den Plattentellern, die passend zur grossen Geburtstagsnacht feinsten Hip Hop, House, Open Format, Partytunes und R’n’B liefern. Mehr Infos zum Birthday Bash findest du hier. Ab 23:00 Uhr werden im altehrwürdigen Klub am Pelikanplatz die Bootys geshaked! Dass es in 13 Jahren Clubbing-Geschichte zu so einigen Momenten kam, die erinnerungswürdig sind, ist klar. Damit du dir selbst ein Bild zur Vergangenheit des Partylabels machen kannst, schau dir das Reviewvideo an.

Bootynite 13-Year from Bootynite on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.