usgang.ch im Jahr 2011 – Schnappszahlen sind gute Zahlen

4852236Wir werden langsam nervös! In genau zwei Wochen feiert usgang.ch seinen 15. Geburtstag. Zu diesem grossen Ereignis haben wir einen Artikel-Countdown von der Geburt im Jahr 2000 bis hin ins Teenie Alter 2015 gestartet. Wir sind im 2011 angekommen…

Im Jahr der Erfindung des «Plankings» konnte die Page schon mehr als 200’000 Besucher pro Monat auf ihrer Seite verbuchen. Ausserdem zählte usgang.ch ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern. Es ging im Verhältnis zu den Vorjahren eher ruhiger zu und her. usgang.ch ist zu einem renommierten Nightlife-Portal herangereift. Jedoch gar nicht ruhig verlief die 11. Geburtstagsparty. Damals wurde am 11.11. im Plaza gefeiert. Um 11:11 Uhr strömte die feierwütige Meute in den nostalgisch angehauchten Klub. Die Schnappszahl wurde angemessen in der Location am oberen Ende der Langstrasse zelebriert. Mit von der Partie waren auch Acts, die an unserer diesjährigen Überparty auftreten – wer das wohl sein mag?

Hier findest du’s raus!

Alle Infos zum anstehend Fest findet ihr hier: 

Info  FACEBI  TIX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.