Festivalfeeling im Herbst

Zermatt Unplugged KaufleutenZermatt Unplugged kommt in die Grossstadt: Mit «Zermatt Unplugged Kaufleuten» kommt vom 22. bis 24. Oktober 2015 ein ganz besonderes Musikerlebnis auf uns zu.

Der Herbst bringt nicht nur bunte Blätter, regnerische Tage und Kürbisse mit sich, sondern auch eine musikalische Glanzleistung. Während drei Tagen wird der renommierte Zürcher Klub am Pelikanplatz zum Treffpunkt für Festivalfans und Akustikliebhaber. Wir dürfen uns auf herausragende Performances von Lisa Stansfield, Skye, Richard Ashcroft, Marlon Roudette, Cat Power, Band of Horses, Max Herre und Jack Savoretti freuen.

Für mehr Informationen und um zum Vorverkauf zu gelangen, klicke hier.

Du willst gratis am akustischen Highlight des Herbstes dabei sein? Wir verlosen Tickets zu einzelnen Shows am Zermatt Unplugged Kaufleuten. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.