Partytipps zum Samstag

6831197Diesen Samstag regnet es neben guter Musik sogar Ballons. Von welcher Region wir sprechen und was der schönste Tag der Woche sonst noch so zu bieten hat, erfährst du in unseren Partytipps zum Samstag. Hoch die Tassen!

Zürich – XXL Hip-Hop Saturdayz @ Escherwyss

Hip Hop Hurray! Diesen Samstag gibt’s Hip Hop und R’n’B vom Feinsten! Die neue Partyserie XXL Hip-Hop Saturdayz feiert ihr Debut und wird dafür sorgen, dass ordentlich abgeshaket wird. Die Beats werden von den DJs Sir-K, Urban Hands, Kay-Cut und MC Black G gedropt. Und als wäre das nicht schon schön genug, gibt’s noch eine ordentliche Portion Breakdance obendrauf!

Basel – Night of 10’000 Ballonns @ A2 Musikpark

Diesen Samstag regnet es in Basel die ganze Nacht hindurch. Doch nicht etwa Regentropfen – sondern Ballons! Zehntausend mit Gutscheinen, Give Aways und weiteren Specials gefüllte Ballons schweben dir entgegen. Schnapp dir die supertollen Preise und feiere ordentlich ab!

Bern – Audiojack @ Rondel

Achtung: Hoher Besuch im Anmarsch! Diesen Samstag beehrt Audiojack den Klub inmitten unserer gemächlichen Hauptstadt. Ruhig wird es zwar ganz bestimmt nicht: Mit ihren tanzbaren und spektakulären Sets begeistern die Tonkünstler derzeit die Massen. Rückendeckung bekommen sie von Moezard, Dirty Larry und Alain Roy. 

Luzern – Voilà @ Casineum

Et voilà – einmal mehr beschert uns die Stadt mit der schönen Kapellbrücke eine unvergessliche Partynacht. An der Voilà wird richtig Gas gegeben. Diesen Samstag sorgen die DJs Ker und Shade für einen grossen Gutsch R’n’B, welcher auf die feierwütige Meute herunterprasselt. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.