usgang.ch im Jahr 2014 – Wilde Teeniezeit

Die Vorbereitungen gehen in die Endrunde und wir sind schon ganz hibbelig. Wir blicken auf das Vorjahr zurück, das wohl zu den verrücktesten Jahren bei usgang.ch zählte…

Einen Pickel auf der Nase, Fransen, die ins Gesicht hängen, einem die Sicht verwehren und Outfits, die schon kurze Zeit später den Weg in die Altkleidersammlung fanden – an das 14-jährige Ich denkt man eigentlich nicht besonders gern zurück. Bei usgang.ch ist das etwas anders, denn unser Portal wurde in dieser Phase von Peinlichkeiten und Pickeln weitgehend verschont. Ganz im Gegenteil: Wir blicken gerne auf das Vorjahr zurück, denn es war reich an bewegenden Momenten und grossen Partys. Street Parade, Modernity, Electrosanne, zahlreiche Openairs und und und… Während so mancher die Bilder aus den Teeniejahren versteckt, präsentieren wir euch begeister unsere Schnappschüsse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findet ihr alle Infos zum Spitzenevent am Freitag, dem 16. Oktober 2015, im Kaufleuten. Wir sehen uns da!

 

Info  FACEBI  TIX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.