Let’s get the Party started!

11143216_10153626057217425_8936399162614050209_nAngekommen im Jetzt: Heute Abend lassen wir die Korken knallen und baden mit euch in Euphorie: IT’S OUR BIRTHDAY!

Schon seit Wochen denken wir nur noch an das Eine: Unsere bombastische Geburtstagsparty! Ob australische DJ-Königinnen, Jet-Setter oder Nightlifetrendsetter, alle pilgern sie heute Abend ins Kaufleuten in Zürich, um mit uns anzustossen und unser 15-jähriges Bestehen zu zelebrieren. Eine wilde Nacht voller prächtigen Erinnerungen und musikalischer Highlights erwartet uns. Vibrierende Bässe und Lichtsensationen ohne Limit!

Mit den NERVO-Twins, Gil Glaze und Whizkid haben wir gleich drei Top-Acts das Beat-Zepter verliehen, die während unserem Mega-Happening über den Kaufleuten Clubsaal regieren. In der Lounge sorgen derweilen die usgang-Allstars DJ Muri, Ray Douglas, Rolf Imhof und Ronald Grauer für Stimmung. Aber was wäre ein Geburtstagsfest ohne Überraschungen? Welche Specials dich sonst noch erwarten, bleibt bis heute Abend aber noch unser Geheimnis… Wir sehen uns da!

 

Du hast noch kein Ticket? Für die Risikofreudigen gibt es natürlich eine Abendkasse, um jedoch garantiert dabei zu sein, ergattere jetzt noch dein Ticket zum grössten Birthday Bash des Jahres! Der Vorverkauf ist bis heute, 18:00 Uhr, geöffnet. Hurry up!

Alle übrigen Infos findest du hier.

Zeig doch auch deinen Facebook-Freunden, dass du an der Über-Party mit den Nervo-Twins dabei bist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.