Partytipps zum Samstag

635546182Damit du morgen ganz hibbelig auf dem Bürostuhl herumzappelst, präsentieren wir dir jetzt schon das Partyhighlight von Samstag in deiner Region.

Zürich – Blue Marlin Ibiza Pres. Sabb @ Alice Choo

Auch die fantastischen Closing Partys in Ibiza neigen sich dem Ende zu. Für alle, die es nicht bis auf die weisse Insel geschafft haben, hat das Alice Choo diesen Samstag eine vorzügliche Alternative in petto. Präsentiert vom Label Blue Marlin Ibiza, sorgt DJ Sabb, welcher mit seinem Stil nachhaltig den House inspirierte, für Musik mit viel Sommer-Feeling.

Basel – 90er & 2000er @ Notlösung

DJ Thommy Latino lässt diesen Samstag in der Lörracher Notlösung die guten alten Zeiten hochleben. Mit im Gepäck hat er alles aus den 90ern und den 2000ern, was das Herz begehrt. Die grössten Hits aus den Genres Dance, Hip Hop und Pop laufen geschickt gemischt durch seine Finger.

Bern – Models Exposed @ Du Théâtre

Nach erfolgreichem Festen in Mailand, London, Paris und Zürich hält die führende Model Party der Schweiz jetzt Einzug in unserer Hauptstadt. Im renommierten Du Théâtre wird diesen Samstag mit brilliantem Sound in exquisiter Gesellschaft die Schönheit und das Leben zelebriert.

Am Samstag wird wieder geschnurrt: Die Miau schleicht sich auf leisen Pfoten zurück ins Casineum. Gekrault wird unser Kinn zwar nicht, dafür aber unser Gehörgang von Blackmusic und Clubhits liebkost. Ab 23:00 Uhr umstreifen sich grazile Miezen und Partylöwen im Casineum. Die Miau vereint das Beste aus sieben Leben und präsentiert uns zu dieser Ausgabe die beiden Resident DJs Acee und Ecko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.