Homeparty am Helvetiaplatz

Homeparty_Banner_1 newAb dem 6. November 2015 weht ein frischer Wind am Helvetiaplatz: Freitags ist Homeparty angesagt! Lockere Stimmung und coole Beats kommen auf uns zu…

Euer Lieblingsklub, die Kanzlei, hat wieder was ausgeheckt: «Homeparty» nennt sich die neue wöchentliche Partyreihe mit dem legeren Konzept. «Homeparty» ist als Alternative zum konventionellen Clubbing zu sehen und vermittelt ein Gefühl, als wäre man bei einem seiner Freunde Zuhause. Das schlechte Gewissen kannst du dir aber sparen: Du brauchst niemanden in einer Bierdosen-verschmutzten Wohnung zurückzulassen und nichts ausser guter Laune mitzubringen. Mit zahlreichen Features wie einer Nitendo 64-Ecke, in welcher Mario Kart gegamet werden kann, speziellen Getränken und gemütlicher Einrichtung werden die Partygäste in eine lockere und kollegiale Stimmung versetzt. Ausserdem ist auch die einmalige Dachterrasse geöffnet, auf die du dich zurückziehen und dich mit deinen neugewonnen Kumpels unterhalten kannst.

Passend zum Motto gibt es auch Getränke Specials und von einem vorherrschenden Musikstil wird abgesehen: Hier kommt jeder auf seine Kosten! Wer sich nach einem ganz bestimmten Track sehnt, der kann dem DJ diesen ganz einfach per SMS mitteilen. Einmal im Monat steht die Freitagsserie auch unter einem Motto. Ab dem 6. November 2015 bist du jeden Freitag bei deinem Bro, der Kanzlei, herzlich willkommen. Zum Labelrelease begeistern Johnny Roxx und David Suivez ab 23:00 Uhr mit coolen Beats. Komm vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.