Partytipps zu Halloween

Hexe-Halloween-Party

Diesen Samstag werden die Partygeister und Feiermonster in uns erweckt, denn es ist Halloween! Früher verbrachten wir diese Nacht auf den Strassen, zogen von Tür zu Tür und wurden mit Süssigkeiten besänftigt. Heute benötigt es dazu unheimlich gute Musik und eine phänomenale Stimmung.

 

Zürich – The Halloween Show @ Aura

Süsses oder Saures – Pünktlich zu Halloween präsentiert uns das Aura ein ausgeklügeltes Arrangement aus musikalischen und optischen Glanzstücken. In Zusammenarbeit mit Beluxa Entertainment wird eine Schauerwelt mit Gruselshows erschaffen, um uns den Abend auf schaurig-schöne Weise zu versüssen.

Basel – Room of Horror @ Room 14

Das Dreiländer-Eck wird in Angst und Schrecken versetzt: Dafür verantwortlich ist der diabolische DJ Noppe, der in der neuen Partylocation in Lörrach für die Vertreibung der Geister der Unlust zuständig ist. Dämonische Beats, gespenstige Stimmung und Halloweenspecials erwarten uns.

Bern – Halloween Party @ Bierhübeli

Im Bierhübeli wird diesen Samstag ein Zaubertrank gemischt, dessen Zutaten es in sich haben: Musikalische Highlights der letzten Jahre machen dabei den grössten Teil aus, aber ein paar Tropfen Euphorie dürfen natürlich auch nicht fehlen! Die beiden Brauer dieses ganz besonderen Tranks, Mike Baader und Marco Scherrer, nehmen sämtliche Verantwortung auf sich, sollte die Stimmung plötzlich überkochen…

Luzern – Fly High – Halloween Party @ Lion Club

Auch in der Höhle des Löwens wird die Nacht der Geister und Hexen zelebriert. Wenn allerdings Zombies, Monster, Mumien und Vampire ganz einvernehmlich nebeneinander tanzen, dürfte feststehen, dass Zauberkünstler sie mit einem musikalischen Fluch belegt haben: Tuna, Cozman als Liveacts sowie die beiden DJs Jeev P und G-Rockz kennen sich als erfahrene Klangmagiere mit solchen Schwüren bestens aus und belegen uns in der Gruselnacht mit einem beatiösen Bann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.