Partytipps zum Samstag

party-zürich-usgang-basel-bern-luzern

Hurra, das Wochenende ist nah! Damit auch die letzten Stunden wie im Flug vergehen, präsentieren wir dir jetzt schon die Highlights von Samstagnacht. Fantastische Stunden erwarten dich…

Zürich – Hip-Hop Don’t Stop @ Härterei

Für Hip-Hop-Fans gibt’s am Samstag eigentlich nur eine Adresse: Die Härterei. Der Berliner DJ San Gabriel und der New Yorker Stimulus sorgen gemeinsam mit den Zürchern Skor und Shade für heftige Stimmung in der frisch renovierten Lokalität. Hip-Hop don’t stop – oder erst, wenn der Morgen naht…

Basel – This Is: Dosem @ Notlösung

Futuristische Töne – genauer gesagt futuristischen Techno – beschert uns der viel versprechende Dosem. Die, denen der Name noch nicht geläufig ist, sollten schnellsten etwas dagegen unternehmen, denn bei Dosem handelt es sich um einen der einflussreichsten Underground DJs. Und diejenigen, die mit Dosems Klanggewölben bereits vertraut sind, dürften wohl kaum noch zu halten sein. Für den Samstag braucht ihr keinen Plan B, denn ihr habt ja die Notlösung!

Bern – Einzelkind @ Rondel

In der Aarestadt dreht sich am Samstag alles um den Überflieger Einzelkind. Alles? Zumindest die Tanzfläche des Rondels. Der grandiose Act aus Frankfurt entführt uns in fremde Sphären und schwelgerische Klangwelten. Unterstützung erhält das deutsche Wunderkind von seinen Soundcousins Flavio, James Mc Hale und 3some: Wem es bei diesem Line-Up vor Begeisterung nicht schwindlig wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Luzern – Start Of The Season @ Loft Club

Die Wintersaison geht los und was wäre ein Saisonstart ohne eine ordentliche Party? Am Samstag fliegen im Loft Club die Fetzen und mit den erfahrenen Tonkünstlern Mixwell, United Diggaz, 2-Takt und Luk Le Chuck ist bester Hip Hop- und Open Formatsound garantiert. Ab auf die Piste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.