Beautys im Aura: Die Faces Night steht an

Bild-für-Usgang2-1024x874Neue Covergirls braucht das Land! Am Samstag, dem 14. November 2015, ist die Dichte an Schönheiten im Aura kaum zu überbieten. Die nächste Faces Night steht an!

DJ Cruz sorgt mit seiner Crew einmal mehr für Furore: Feinster R’n’B, Hip Hop und House erwartet uns kommenden Samstag ab 23:00 Uhr im Aura. Diese Party macht aber nicht nur fürs Ohr jede Menge her, sondern auch fürs Auge. Wir dürfen uns auf wunderschöne Damen freuen.

Das Aura: Der perfekte Ort, um nach neuen Gesichtern und Talenten Ausschau zu halten! Das Casting Team von Faces Magazin macht sich diesen Samstag wieder auf die Jagd nach drei bildhübschen und talentierten Girls. Wie an jeder der 6 Faces Nights werden drei Schönheiten gecastet, denen noch am selben Abend ein Profistyling sowie ein Shooting bevorstehen. Nach der letzten Faces Night wird dann von einer Fachjury das neue Covergirl aus den 18 Kandidatinnen auserkoren. Die Gewinnerin erhält ausserdem ein Mate S Handy von Huawei. Ausreichend Gründe also, dich selbst vor die Jury zu wagen!

Du willst das neue Covergirl von Faces Magazin werden?

Wenn du 18 Jahre alt bist und vor der Kamera eine gute Figur machst, bringst du schon die besten Voraussetzungen mit, um das neue Gesicht von Faces Magazin zu werden. Finde dich ganz einfach 30 Minuten vor der Türöffnung vor dem Aura ein und beweise dich vor der Jury! Der Eintritt ist für alle Kandidatinnen gratis. Mehr Informationen zur Teilnahme, gibt’s hier.

Alles zum Event, an dem sich die Beautys tummeln, findest du in unserem Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.