Happy 30. Birthday – P1

BirthdayBash_November2015_WebEin sagenhaftes Bestehen über drei Dekaden darf das P1 diesen Monat feiern. Zum Endspurt des Geburtstagsmonats legt der Klub noch einmal eine Schippe drauf und lädt zusammen mit Roman Camenzind, Midi Gottet und Alex Flach zur grossen Party ein.

Der Jubiläumsmonat des P1 neigt sich langsam dem Ende zu. Doch wie wir alle wissen, kommt das Beste zum Schluss und im Falle des P1 dürfen wir uns über einen exzellenten VIP Apéro mit anschliessender Feier freuen. Natürlich wurden zu diesem ehrwürdigen Event auch ehrwürdige Gäste geladen. Keine geringeren als der erfolgreichste Schweizer Pop-Produzent Roman Camenzind («Chum bringen hei», «Slow Down, Take It Easy», etc.), der «Ewigi Liebi»-Star Midi Gottet und Drahtzieher und Kolumnist Alex Flach versüssen euch den Abend. Das Trio wird von DJ Leeroy supportet. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit viel Glitzer und Glamour, aber vor allem geiler Mucke!

Klick hier, um alle weiteren Infos zu erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.