Partytipps zum Samstag

65378132@1200*1200-mAlles anschnallen, denn am Samstag geht’s hoch hinaus! Musikalische Überflieger nehmen uns mit auf einen Kurztrip ins Beatparadies. Wo das ganz in deiner Nähe möglich ist, verraten wir dir hier:

Zürich – Flyday @ Kanzlei Club

Saturday is the new Flyday! Einer gesunden Beziehung tun Veränderungen gut, deshalb verabschieden wir uns vom alten Wochentag und feiern unsere Lieblingsparty jetzt am Samstag. Dem erstklassigen Hip Hop und R’n’B bleiben wir aber treu: Diesen Samstag stehen Certified, Croma und 1000s hinter den Plattentellern und zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht und die besten Moves in unsere Füsse!

Basel – Highlife mit Horny United @ Notlösung

Eine grosse Kiste House und Nudisco gibt’s in der Notlösung direkt aus Düsseldorf importiert. Mit seinem Label Attractive Music und seinem Horny United Projekt hat Olli Wallner gleich doppelt ins Schwarze getroffen. Tatkräftige Unterstützung erhält er am Samstag von DJ Sign, Marque Aurel und Vince La Monica.

Bern – Stil vor Talent-Labelnacht @ Rondel

Mach dich bereit zum Abflug: Das erfolgreiche Label aus Berlin präsentiert uns dieses Wochenende kein minderattraktives Line-Up, als wir es uns gewohnt sind. Kellerkind, Anthik, Niko Schwind und About Clint sorgen dafür, dass sich Rondelgäste diesen Samstag in schwindelerregende Höhen begeben.

Luzern – Glitter & Glamour @ Vegas Dance Club

Die Glitter & Glamour Fete wird 10 Jahre alt und trumpft mit bombastischer Musik und Publikumskennern auf. Remady & Manu-L führen dabei die motivierte DJ-Meute an, die für heissen Sound sorgt. Glitter & Glamour ist ein Garant für eine gelungene Nacht und das Jubiläum macht da keine Ausnahme…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.