Partytipps zum Samstag

Partytipps zum Samstag Im Winter ziehen zahlreiche Vögel in wärmere Gegenden. Wir fliegen ebenfalls aus, aber nicht in den Süden, sondern an herrliche Events. Putz dein Gefieder heraus und mach dich bereit für den Abflug, denn diesen Samstag geht’s hoch hinaus.

Zürich – German Birdz @ Härterei

Drei musikalische Paradiesvögel aus unserem Nachbarland nisten sich für kurze Zeit in der Härterei in Zürich West ein. Angeführt wird der kleine Schwarm von Peer Kusiv, der zu jenen Artisten zählt, die die Gratwanderung zwischen komerziellem Erfolg und Underground bestens beherrschen. Gemeinsam mit Lcaw und Lovra beflügelt er uns mit seinem hoch stehenden elektronischen Sound.

Basel – Balzen mit Drifter @ Balz

Wo wir gerade beim Federvieh sind: In Basel ist balzen angesagt. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass du durch aufwendige Tänze deine Konkurrenten ausstechen musst, denn im Balz geht es vor allen Dingen friedlich zu und her. Ausgiebig getanzt wird natürlich trotzdem. Die passenden Beats kommen von Drifter. Auf die Balz, fertig, los!

Bern – S’Il Vous Play @ Rondel

Berner bereiten sich derweilen auf einen weiteren Höhenflug vor. Einmusik ist ein Überflieger, den man nun wirklich nicht missen will: Seine revolutioniären und ambitiösen Mixes haben den Virtuosen bereits hinter die renommiertesten Turntables Europas geführt und in seiner musikalischen Erfolgsgeschichte ist kein Ende abzusehen. An seiner Seite fliegen Marc de Pulse und Nicola Koch und bescheren uns mit ihren ausgeklügelten Sets Glücksgefühle und einen Höhenrausch.

Luzern – Black Swan @ Casineum

Anmutig aber dennoch ganz schön gefährlich wird’s im Casineum. Black Swan nennt sich die neuste Versuchung im pompösen Klub am Seeufer. DJ Laslow und Ecko laden mit feinster Black Music zum Tanze: Es wird Zeit, deinen inneren Schwan zu befreien und deine Flügel auszubreiten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.