Partytipps zum Samstag

dj-937224_960_720In den ÖV wird ja gerade gehustet und geniest was das Zeug hält – darauf können wir aber gerne verzichten, denn das einzige Fieber, das uns erwischen soll, ist das Saturday Night Fever. Dafür aber so richtig: Dieses Weekend gehen wir in die Vollen! Welche Locations den meisten Fun versprechen, verraten dir wie immer unsere Partytipps zum Samstag…

Zürich – Illusion @ Aubrey

Es bedarf viel Feingefühl und Können, die gegensätzlichen Genres Hip Hop und Electro richtig gut zu mischen. Teilweise kommt dies schon fast einer Illusion gleich. Doch die Plattenleger DJ Rizzle und DJane Valea verstehen ihr Handwerk, sodass dich eine perfekt harmonische Klangoase mit gigantischem Vibe erwartet.

Basel – Traxx Up @ Hinterhof

Es ist nie einfach etwas zu beenden, das man doch so fest mag. So ist es auch mit der Traxx Up diesen Samstag im Basler Hinterhof. Mit zwei weinenden Augen schauen wir auf fünf wunderbare Jahre House und Techno Beats zurück. Für die allerletzte Party der Serie wurden keine Kosten und Mühen gescheut und kurzerhand Sebastian Mullaert und Ulf Eriksson aus Schweden importiert. Wenn das kein Grund ist, noch einmal richtig hart abzufeiern..!

Bern – Nightshift @ Rondel

Im Rondel wird wieder mal eine Nachtschicht geschoben – aber eine der vergnüglichen Art. Gleich vier musikalische Wunderkinder machen sich am Samstag auf den Weg in die Berner Innenstadt: Oliver Schories, Thom, 3 Some und Multitask beschallen uns mit geilen Beats.

Luzern – Rendezvous @ Loft Club

Voulez-vous coucher avec moi? Halt – so schnell geht’s dann doch nicht! Die Stimmung im Loft Club ist am Samstag aber dennoch ausserodentlich flirty. Das liegt nicht zuletzt an der rhythmischen Blackmusic und den heissen Latin Beats. Und wer weiss, vielleicht gehst du ja doch nicht allein nach Hause… Zunächst heisst es aber: Alors on danse!

Mehr Auswahl gefällig? Hier findest du alle Events auf einen Blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.