Partytipps zum Samstag

69199446Der Januar ist ja quasi der Montag unter den Monaten und deshalb sind wir auch gar nicht so unglücklich, dass wir ihn bald hinter uns lassen können. Denn was ist besser als Montage? Ähm ja, so ziemlich alles. Widmen wir uns also schöneren Dingen, beispielsweise dem Samstag. Wo dann die heissesten Partys steigen, können wir dir jedenfalls getrost auch jetzt schon verraten…

Zürich – Unashamed Studio @ Modissa Rooftop

DJ Cruz und seine Freunde haben diesen Samstag etwas ganz Besonderes für dich in petto. Die Unashamed Party Experience bringt dir erstmals The Unashamed Studio! Ort des Geschehens ist das Modissa Rooftop. Im kleinen Rahmen kann über den Dächern Zürichs zu unveröffentlichten Tracks von Plattenleger DJ Cruz abgetanzt werden. Das grosse Opening gibt Stadtzürcher Brian Gimmel, denn seine improvisierten Piano Live Sets überzeugen auf jeden Fall!

Basel – DJs Breyn & Culoe de Song @ Nordstern

Der von der Ostküste Südafrikas stammende DJ Culoe de Song versteht es, feinste elektronische Klänge mit afrikanischem Vibe zu versetzen. Gelernt ist ja schliesslich gelernt und der Künstler hatte das Glück, von dem Besten zu lernen. Als Zögling von Klangmeister Black Coffee mischte er schon früh international mit. Vereint unter dem House- und Technodach des Nordstern, gibt es diesen Samstag eine kulturelle Megamischung aus afrikanischer Freude und Basler Perfektion.

Bern – We Call It Techno @ Rondel

Im Rondel dreht sich mal wieder alles um Techno, das wohl energiegeladenste Musikgenre überhaupt. Shlomi Aber, Alci, James Mc Hale und Blazer machen es sich zur Aufgabe, Euphorie zu versprühen und deinen Pulsschlag in Einklang mit ihren Beats zu bringen. Im Rondel geht’s mal wieder rund!

Luzern – Watergate Nacht @ Rok

Beatiöse Wasserfälle plätschern am Samstag in der Rokwunderhöhle. Die beiden Residents des Watergate, Sebo K und Matthias Meyer, nehmen die weite Reise von Berlin nach Luzern auf sich, um deine Technoträume wahr werden zu lassen. Unterstützung erhalten die beiden Wassermänner von Reto Ardour und Cassia: Musikalisches Wellenreiten, wie es nur selten zu erleben ist.

Alle Events im Überblick findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.