Partytipps zum Samstag

4875784Der Samstag steht ganz im Zeichen der Verführung. Und wer weiss, vielleicht sind die Beats dieses Wochenende nicht die einzigen, die unsere Gehörgänge – oder sogar noch etwas mehr – liebkosen…

Zürich – Addiction @ Hiltl

Wenn sich Körper zu heissen Rythmen hingebungsvoll aneinander schmiegen, kann das nur eines heissen: Addiction! In Zürichs Vegi-Klub wird zu geilen R’n’B-Klängen und aphrodisierendem Reggaeton von Ker, TenzKing und K-Risma Fleischeslüsten nachgegangen. You go, you sexy Beast!

Basel – Unknown @ Café Singer

Das Unbekannte hat bekanntlich immer den grössten Reiz. Das DJ-Trio des Abends ist zwar nicht mehr ganz so unbekannt, aber Melodie, Seedee und Philippe versprechen stets neue Tonkreationen, die uns neue Wege aufzeigen… Ihr Deep House, House und Techno bietet die optimale Gelegenheit, uns selbst in nächtlicher Atmosphäre neu zu erfinden und auch die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen.

Bern – Chérie Coco @ Le Ciel

Chérie Coco heisst in der romantischsten Sprache sowas wie Liebling und genau da setzen wir an: IDEM und Kriss-T setzen hinter den Plattentellern alles daran, zu euren neusten Lieblings-DJs zu werden. Mit Hip Hop und R’n’B werden wir im Le Ciel umgarnt. Samstagnacht wird in Bern hoffentlich nicht nur französisch gesprochen, sondern mit etwas Glück auch geküsst.

Luzern – Encore @ Loft Club

Im Loft Club versprühen DJ M-Live und DJ Ecko jede Menge Liebe und flirty Stimmung. Mit feinster Black Music locken sie uns auf die Tanzfläche und lassen uns unsere Alltagssorgen und Schüchternheiten ablegen. Encore ist die alte Liebe, die wir diesen Samstag wieder neu entdecken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.