Partytipps zum Samstag

cocktails-648851_960_720Dich plagt das Fernweh? Ob Skihüttengaudi, italienisches Flair oder iberische Fiesta: Samstagnacht machen die Schweizer Klubs dir ein Ferien-Feeling-All-Inklusive-Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.

Zürich – Bellagio @ Adagio

Dolce Vita in Zürich: Das Adagio bringt das italienische Flair in die Limmatstadt. Samstagnacht heisst es sich aufzubretzeln, um bellissima über die Tanz-Piazza zu dancen. Zwar gibt’s weder Gelati noch Pizza, dafür aber feine Cocktails und auserlesene Musik vom DJ Duo Raf und Gigi Caputo: La vita é bella!

Basel – Fiesta Iberica Carnaval @ Borderline

Hola amigo! Lust auf ein ausgelassenes Feiererlebnis? Dann bist du diesen Samstag im Borderline am richtigen Platz. Für iberisches Lebensgefühl musst du in keinen Flieger steigen, denn die Fiesta kommt bis nach Basel. Und wenn die Südländer etwas wissen, dann ist es, wie man Feste feiert. Ay caramba!

Bern – Talstation @ Du Théâtre

Ferien sind natürlich nicht nur im Süden und bei Hitze geil, sondern auch im Winter kann man ein ganz schönes Gaudi haben. Im Du Théâtre geht’s diesen Samstag schon ganz schön früh los – wie sich das für Après-Ski eben gehört. Ab 19:00 Uhr bringt DJ Alex der Skihüttenkönig das Eis mit unterhaltsamen Sound zum schmelzen. Ein Prosit!

Luzern – Cosa Nostra @ Casineum

Heissblütige Chiccas und rigorose Chiccos bewegen sich im Casineum zu kriminell guten Deep House und House Beats von Frank Vespari und Little Victor. Im Geiste begeben wir uns in die Heimat der Mafia, Sizilien, und verfolgen die gefährliche Spur von Cosa Nostra. Mamma mia, che caldo!

Noch mehr Destinationen gefällig? Hier findest du weitere Ausflugsziele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.