Partytipps zum Samstag

mouths-690957_960_720Diesen Samstag wird es ausgesprochen sinnlich. Am Weekend treffen verführerische Lippen auf heisse Beats. Mütter, haltet eure Töchter fest!

Zürich – Back To Black @ Aubrey

Wo Hip Hop, R’n’B, Soul und Funk miteinander engumschlungen tanzen, während Nostalgie und Gegenwart in ein heisses Techtelmechtel verwickelt sind, kann gar keine Langeweile aufkommen. Im Aubrey fabrizieren Aystep, Platinum und MC Shorty Real gefährlich hotten Sound, zu dem deine Hüften ganz von alleine kreisen. Wenn das mal keine Nacht wird, in der Erinnerungen entstehen…

Basel – Superdisco Presents French Kissing @ Notlösung

Küsse sind bekanntlich das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben sind. In Lörrach sind damit vorallem musikalische Küsse gemeint, denn gleich drei Verteter der französischen Deep und Tech House-Szene finden sich in der Notlösung ein, um dich mit in ein beatiöses Paradies zu nehmen. Die DJs Gauthier DM, Sander, Jon Carlotti, Timo Zielony, Boris Mann und Damiano Oliveto werden sich als grandiose Reiseführer erweisen. 

Bern – Red Lips – Label Release @ Du Théâtre

Rote Lippen soll man küssen! DJ Luciano hat das längst begriffen und teilt gerne sein Wissen in Form von ausgereiftem Hip Hop und R’n’B mit dir. Das Release des Labels, welches ganz im Zeichen von Sinnlichkeit, Anmut und Schönheit steht, verwöhnt dich aber nicht nur mit heissen Rhythmen, sondern hat noch so einiges mehr zu bieten…

Luzern – Too Sexy @ Vegas Dance Club

Too sexy, um zu Hause zu bleiben! Too sexy, um lame in der Ecke rumzustehen! Too sexy, um nicht wild zu fantastischen Beats abzugehen! Die verführerische Partyreihe demonstriert mal wieder, wie wild es am Vierwaldstättersee zu und her gehen kann. Mit Flava & Stevenson, Carol Fernandez, Sleets, Cosmic Studios, Mat & Mark, Feber & Link und Reckless hinter den Turn Tables kann nichts mehr schief gehen. Too sexy, um dir diese Party entgehen zu lassen…

Mehr verlockende Events findest du in unserem Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.