Attraktiver und Vielfältiger: Zürcher Nachtleben soll neu aufleben

bar-918541_960_720Wer auch immer gesagt hat, Politik sei langweilig und nur was für alte Menschen, der liegt so was von daneben! Neu setzt sich ein überparteilicher Verein für das Nachtleben in Zürich ein und zeigt mit überzeugenden Forderungen, wo’s lang geht!

«Pro Nachtleben Zürich» ist ein Verein, der von einem überparteilichen Komitee gegründet wurde. Er setzt sich für die Förderung des Nightlifes in der Zwinglistadt ein und stellt mittels einer Petition klare Forderungen an die Stadt. Darin enthalten sind wichtige Punkte, wie etwa die Nutzung öffentlicher Plätze während der Nacht oder die Berücksichtigung der unterschlicher Interessen bei Lärmklagen. Alle Infos und weitere Forderungen findest du hier.

ZZPdzvlpK9r_Df9C3M7j1rNRi7hhHRvPhlklJ3lfi5jk86Jd1s0Y5wcQ1QgbVaAP5Q=w300Unterstütze das Nachtleben auch auf Facebook und halte dich auf dem Laufenden rund um die Petition!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.