Partytipps zum Samstag

doll-1077694_960_720An diesem Samstag ist in unseren schönen Schweizer Regionen für jeden Geschmack etwas dabei. Von weltberühmten DJs bis zu ausgefallenen Partymottos; dieses Weekend kannst du jede deiner Partyseiten voll und ganz ausleben.

Zürich – Medifest 2016 @ Uni Irchel

Du möchtest mal ein bisschen anders Party machen? Dann ist die CELLebration – das Medifest 2016 – genau das richtige für dich. Tanz an der Hand eines Übungsskeletts durch 3 verschiedene Floors zu Hip Hop, Electro und Swing. Auch lustige Trinkspiele und abgefahrene Bars erwarten dich!

Basel – Urban Downtown @ Notlösung

Mit «Oriental Poison» hat er auf Youtube über 16 Millionen Klicks erreicht und jeder der etwas von Black Music hält, kennt seine Mucke. Die Sprache ist von DJ Rasimcan! Er entzückt auch diesen Samstag mit heftigem Hip Hop Beats und smoothem R’n’B. Das ganze steht wie immer unter dem Motto «Real Urban for Real Urban Fans» – shake it!

Bern – MTV Hauptstadt.Club @ Du Théâtre

Achtung, Achtung! Die extravagante Eventreihe aus Berlin hält diesen Samstag in der Schweizer Hauptstadt Einzug. Rechnen darfst du mit sexy Club Classics, feinstem Hip Hop, R’n’B und  geilen Partytunes. Mach dich bereit, der rote Teppich wurde soeben ausgerollt…

Luzern – Glitter & Glamour @ Vegas Dance Club

Es wird belgisch in Luzern. Der Vegas Dance Club hat ein ganzes Pack an DJs zu den Plattentellern gebeten. Wolfpack – damn – kommt nach Auftritten wie zum Beispiel dem am Tomorrowland nach Kriens, um den Rudelführer zu geben. Heftigster House, wundervoller Mash Up und Moombahton zuhauf. Kommet und tanzet!

 

Nichts gefunden? Check unseren Partykalender mit einem Klick hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.