Breaking News: Tomorrowland 2016 definitiv auch in Deutschland!

Ja, richtig gelesen! Wie das Tomorrowland soeben bekannt gegeben hat, findet das EDM-Festival in diesem Jahr auch in unserem Nachbarland Deutschland statt. Was sich im ersten Moment wie ein verspäteter Aprilscherz anhört, scheint tatsächlich Realität zu sein.

Unter dem Namen “UNITE” soll das Festival in Kolumbien, Mexiko, Deutschland, Israel, Südafrika, Indien und Japan stattfinden. Morgen, am 3. Mai wird um punkt 16 Uhr auf den Social-Media-Kanälen des Tomorrowlands und Big City Beats das Geheimnis gelüftet, wie und wo das Festival in Deutschland zu erleben sein wird. Fest steht bisher nur der Termin des grossen Ereignisses: 23. Juli 2016.

Ebenso das Line-Up sowie der Vorverkaufsstart werden in Kürze bekannt gegeben.

Update vom 03. Mai 2016:
Die Live-Übertragung vom Tomorrowland am 23. Juli 2016 nach Deutschland findet in der Veltins Arena ab 12.00 Uhr statt. Die Arena, die sich in Gelsenkirchen befindet, wird gemeinsam mit dem Tomorrowland umgebaut und «TL-tauglich» gemacht. Das heisst, dass ihr original TL Deko und eine atemberaubende Bühne vorfinden werdet.

Mit dem grandiosen Live-Konzept wird das Tomorrowland Feeling zum ersten Mal nach Deutschland gebracht. Per Helikopter Luftbrücke werden internationale Star-DJs direkt von der TL Bühne in Belgien in die Veltins Arena eingeflogen, um dort aufzulegen. Ab 20.30 Uhr wird per Satellitenübertragung live auf die Mainstage des belgischen Festivals geschaltet. Die Partyleute in der Veltins Arena dürfen das Full-Madness Feeling über den Screen miterleben, wenn Dimitri Vegas & Like Mike, Nicky Romero und Afrojack in Boom die Bühne rocken.  Um 23.45 Uhr verschliessen sich die Tore des deutschen Wunderlands und alles was bleibt sind einzigartige Erinnerungen.

Und wer weiss, vielleicht kommt das Tomorrowland nächstes Jahr schon ganz nach Deutschland…

Mehr Infos zum Event mit einem Klick hier 

Ihr wollt das Spektakel nicht verpassen? Registriert euch hier pre! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.