Von Barcelona «Hundred Miles» nach Zürich

yall2.Der spanische Act «Yall» feierte Anfang des Jahres mit der Single «Hundred Miles» den grossen Durchbruch und konnte damit die Charts stürmen. Nun kommen sie hunderte von Meilen von Barcelona nach Zürich und geben uns eine Nacht voll mit guten Vibes im Zürcher Hiltl Club.

Im Jahr 2008 schlossen sich die zwei Designer Pedrero und Turover mit den beiden DJs und Produzenten Sala und Borras zusammen, um gemeinsam Werbeprojekte zu gestalten. Grosse Firmen wie Mercedes Benz, Adidas und Ray Ban wurden auf YALL aufmerksam und gaben ihnen diverse Aufträge. Borras entschloss sich Ende 2015 der restlichen Gruppe den Rücken zuzukehren, da er seine Solokarriere weiter verfolgen wollte. Fast zeitgleich erhielt das Trio einen Auftrag von Desigual, mit welchem sie ihren grossen Durchbruch hatten. Für die Kampagne hat YALL den Song «Hundred Miles» produziert. Der Track stieg in ganz Westeuropa in die Charts ein und erreichte bereits über 22 Mio. Klicks.  

Sie tourten durch Deutschland, Litauen, die Niederlande und spielten an den wichtigsten spanischen Festivals wie beispielsweise dem SOS, Sónar, MTV und in Ibiza.

Ihre allererste Show in der Schweiz ist am 20. Mai 2016 im Hiltl Club in Zürich ab 23.00 Uhr. Support erhalten sie von DJ Sam, Alekk & Twitch Jacob. 

You all, get your ass up and come party with Yall!

Mehr Infos zum Event findest du mit einem Klick hier. Falls du Tickets für die Party gewinnen möchtest, kannst du hier teilnehmen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.