Tschüss Loft, Hola El Cartel!

20160520_214510__D9P9628-BearbeitetLeider müssen wir uns ein weiteres Mal von einem populären Klub verabschieden. Das Loft in Luzern öffnet am Freitag, 27. Mai 2016, zum letzten Mal seine Türen. Dafür geht ein neuer Club Names «El Cartel» auf! 

Das Luzerner Loft hat uns viele feierreiche und unvergessliche Momente beschert. Der Klub war für sein abwechslungsreiches Programm, seine lockere Atmosphäre und für seine Musik mit all den nationalen und internationalen DJs bekannt. Nun, nach rund 16 Jahren, schliesst das Loft seine Pforten für immer. Angeblich sei das Konzept veraltet und es passte nicht mehr zum Zielpublikum. Wir rufen daher alle noch einmal auf, am Freitag (27. Mai 2016) an der Closing Party teilzunehmen und den Klub gebürtig zu feiern.

Aber nicht traurig sein Partypeepz! Ins leere Gebäude kommt nicht etwa ein Kleidershop oder sonst was rein. Nein, ein neuer Klub namens «El Cartel» übernimmt ab dem kommenden Wochenende die Location. Der Geschäftsführer bleibt, nur der Name und das Konzept haben sich geändert. Der Unterschied zum Loft wird sein, dass das El Cartel auch als reine Bar fungiert und es heller, freundlicher und wärmer gestaltet sein wird. Wie der Name schon verrät, wird das Lokal nach lateinamerikanischem Lifestyle umgebaut und vor allem Latin Urban Sound gespielt. R’n’B, Reggaeton und Hip Hop Feten werden aber auch in Zukunft ein Plätzchen im neuen Club finden. Am 28. Mai 2016 findet die Opening Party unter dem Motto «Hola» statt. Na dann, vamos!  

Update 31. Mai 2016: 

Seit dem letzten Wochenende dürfen wir das neue Lokal «El Cartel» in der Luzerner Clubszene willkommen heissen. Falls du dich als Member für den Club registrieren und davon profitieren möchtest, kannst du dich hier anmelden. 

Zwischen 23.00-23.30 Uhr erhältst du an jedem Öffnungstag (exkl. Special Events) freien Eintritt und zwischen 23.00-00-00 Uhr 2 für 1 auf Bier & Prosecco! 

Hier sind noch einige Impressionen des Clubs…

20160520_214510__D9P9628-Bearbeitet

20160520_225517__D9P9779-Bearbeitet (1)20160520_214057__D9P9603-Bearbeitet

20160520_215639__D9P9665-Bearbeitet

20160520_233752_L1002069-Bearbeitet

Mehr Infos zum Club findest du mit einem Klick hier. 

Mi casa es su casa! El Cartel! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.