Tomorrowland 2016 – The Elixir Of Life

TL2016Vom 22. bis 24. Juli 2016 findet das wohl magischste und verzauberndste Festival der Welt statt – das Tomorrowland 2016! Welche DJs das TL unvergesslich machen werden, seht ihr hier…

In knapp 40 Tagen ist es wieder so weit: Die Taschen können mit bunten Kleidern, guter Laune und viel Vorfreude gepackt werden, denn am 22. Juni öffnet in Boom (Belgien) «the most magical Festival» der Welt erneut seine Pforten. Wir können uns auf eine Menge geile Acts, verträumte Deko und gut gelaunte Menschen freuen. Auch wenn sich die verschiedenen Nationen nicht zwingend verstehen, verbindet uns die Musik – zusammen lachen, tanzen und feiern – Unity! Und das ist, was das Festival auch so spektakulär macht. 3 Tage lang in eine andere Welt eintauchen; eine Welt ohne Sorgen, ohne Gedanken an den Alltag und ohne Stress. 

«Elixir Of Life» ist das diesjährige Motto. Wir können es kaum abwarten zu erfahren, wie die Goodies und die Hauptstage dazu aussehen werden. Es wird sicherlich noch grösser und spektakulärer als letztes Jahr – obwohl wir da schon dachten «Kann man das toppen?». Wir werden es schon bald bald herausfinden…

TL-Gänger können auf 15 verschiedenen Stages abraven… von Adam Beyer vs. Ida Engberg, über Deadmau5 B2B Eric Prydz, bis hin zu Solomun und Jamie Jones oder GTA bis Alison Wonderland. Es ist einfach alles dabei was das Herz begehrt! Klar ist, dass alle möglichen geilen Acts der elektronischen Musik-Szene vor Ort sein werden, um diese Tage unvergesslich zu machen!

Hier ist das komplette Line Up:

 TL Line Up

Dieses Jahr findet am Samstag, 23. Juli, in Mexico, Indien, Japan, Kolumbien, Deutschland, South Africa und Israel eine Live Übertragung der Mainstage statt. Die Tickets für das «Mini-TL» in Deutschland waren innert kürzester Zeit ausverkauft. Crazy! Mehr dazu findest du hier

Für diejenigen, die dieses Jahr dabei sein werden und noch Infos brauchen, können die sich mit einem Klick hier ansehen. Alle anderen müssen ein Jahr wieder warten bis es dann im Januar wieder heisst: «Achtung, Fertig, Mehr Infos zum Tomorrowland findest du mit einem Klick hier

Wir zählen auf jeden Fall die Tage, bis wir endlich in den Flieger steigen dürfen, um uns für ein paar Tage in eine Traumwelt zu begeben. 

Bildquelle: Tomorrowland Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.