Endlich: Neue Klubs spriessen aus dem Boden

hiltlEndlich wieder einmal positive Nightlife-News! In einer Zeit, in welcher das Nightlife zahlreiche Schliessungen von Klubs beklagen muss, freuen wir uns über eine tolle Meldung – Vegi-Papst Rolf Hiltl möchte zwei weitere Klubs in Zürich eröffnen!

Nachdem sich in den vergangenen Monaten immer mehr Klubs von der Nachtszene verabschiedet haben, wurden wir heute auf etwas sehr Positives aufmerksam. Kult-Vegi-Papa Rolf Hiltl verkündet, dass er zwei weitere Klubs eröffnen möchte.

Da sich seine erste Filiale – das Vegi Restaurant an der Sihlstrasse – auch als Klub etabliert hat, eröffnete Rolf Hiltl letzten März ein zweites Restaurant in der alten Sihlpost an der Europaallee. Den Tag durch kann gespiesen werden und an auserwählten Abenden und am Wochenende wird die Location kurzerhand in einen Klub umfunktioniert. Die Leute mögen dieses Konzept! Deshalb hat Hiltl ein Baugesuch eingereicht, damit das Restaurant Hiltl Sihlpost in der Nacht auch als Nightlifelocation dienen kann. Doch das ist dem Herr noch nicht genug: Angeblich soll im März 2017 ein weiteres Hiltl inklusive Klub an der Langstrasse eröffnet werden.

Wow, da hat Rolf Grosses vor! Wir bleiben dran und sind gespannt, was das Zürcher-Hiltl-Nachtleben noch so zu bieten hat! Und by the way – das Pelzverbot wird auch in den neuen Filialen umgesetzt! Bravo! 

 

Bildquelle: via Facebook – Hiltl Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.