Freakish TV – Best of Summer 2k16 Ep.1

ushuaiaFREAKISH TV – Bei Freakish dreht sich alles um Clubbing, Lifestyle und Stars aus der DJ-Szene. Jede Woche besucht die Freakish-Crew einen angesagten Event im In- oder Ausland und berichtet für die Zuschauer authentisch und hautnah.

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und das gibt uns allen Grund, alle FREAKISH Highlights mit euch nochmals Revue passieren zu lassen. Los geht es in der ersten Episode mit dem Opening in Ibiza und mindestens genauso heiss war es an der „Summer of Love“-Party von The Body Shop, bei der die „Enrich. Not Expolit“-Initiative gefeiert wurde. Auch das Züri Fäscht am ersten Juliwochenende wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ab diesem Samstag, 17. September unbedingt einschalten und die erste der beiden Folgen nicht verpassen!

 

Programmübersicht: 

freakishneu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.