DJ Mag: And the Winner is….

martinDie neue Top 100 der DJ-Welt wurde soeben vom DJ Mag bekannt gegeben. Martin Garrix darf sich nun als DJ Number 1 der Welt bezeichnen! Congrats! 

Heute, am 19. Oktober 2016, fand wieder die alljährliche DJ Mag’s Top 100 DJs Poll Award Veranstaltung statt. Das ganze wurde in der Heineken Music Hall in Amsterdam durchgeführt. In welchem Land auch sonst, wenn nicht in Holland?! Martin Garrix wurde zum Nr. 1 DJ of 2016 gekürt. Dimitri Vegas & Like Mike und Hardwell haben es ebenfalls aufs Podest geschafft. Leider konnten dieses Jahr unsere Schweizer DJs nicht mit den anderen mithalten… Nächstes Mal klappt es bestimmt wieder. Wir drucken auf jeden Fall jetzt schon die Daumen. 

Letztes Jahr waren Dimitri Vegas & Like Mike die Vorreiter, gefolgt von Hardwell und Martin Garrix. Armin van Buuren, Tiesto, David Guetta, Avicii, Afrojack, Skrillex & Steve Aoki haben die Plätze vier bis zehn belegt. Quentin Mosimann und Mike Candys waren die einzigen Schweizer DJs, die es unter die Top 100 geschafft haben. Genauer gesagt, hat Mossimann den 93. Platz und Mike Candys den 96. Platz belegt. 

Hier findest du die ganze Rangliste! 

Und hier sehen wir den talentierten Gewinner noch an einem seiner Live-Sets! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.