13 Years Royal Flush

royalflushneuMerkt euch den 17. Februar 2017 – denn dann steigt die Royal Flush Big Bam Boom Birthday Bash im Zürcher Mascotte! Es wird das 13-jährige Bestehen gefeiert – hell to the Flush yeah!

Vor 13 Jahren wurde Royal Flush als die wohl allererste Partyserie an der „all styles with style“ gespielt wurde, ins Leben gerufen. Gefeiert werden darf zu Clubsounds gemischt mit Pop und Rock und selten in Clubs gehörten, aber tanzbaren Songs. Die allwöchentlich, mit wenigen Ausnahmen, stattfindende Partyreihe begeistert jeden Freitag Bestie Boys und Dancing Queens.

DJs Redshift, Muri & Mike Steez freuen sich darauf dich und deine Freunde diesen Freitag mit den allergrössten Hits der letzten 13 Jahre Royal Flush zu verwöhnen.

Mehr Infos zum Event gibt’s hier. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.