Nervo is back in Town!

nervoErinnert ihr euch an die unglaubliche 15 Years usgang.ch Party mit Nervo? Hell yeah, wie könnte man diesen Abend vergessen?! Und weil es so saugeil war, kehren die Twins am 22. April 2017 ins Zürcher Kaufleuten zurück und werden erneut eine fantastische Show abliefern. Promise.

Bereits im Jahr 2015 haben die beiden Australierinnen an der usgang.ch Geburtstagsfeier gezeigt, wie man das Publikum in Partylaune versetzt. Die hübschen Zwillinge Miriam und Olivia sind wahre Allround-Künstlerinnen. Sie stehen nicht nur hinter dem Mischpult, sondern singen, modeln und schreiben auch noch Songs. Sie haben schon zahlreiche Lieder für die Pussycat Dolls, Kesha und weitere Acts geschrieben und standen schon auf den grössten Festivalbühnen der Welt. 2016 schafften es die beiden auf Platz 45 der DJ Mag Top 100 DJs – der mit Abstand beste Platz für ein weibliches DJ-Team.

Jetzt ist das Frauenpower-Duo back in Town! Und an den Erfolg der letzten Party wollen wir (und Nervo selbstverständlich auch…) anknüpfen und eine noch bessere Fete schmeissen. Tragt euch also den 22. April 2017 rot in eure Agenda ein. It’s gonna be great!

Usgang.ch verlost Tickets. Mit einem Klick hier kannst du am Wettbewerb teilnehmen. Good Luck! Möchtest du auf Nummer sicher gehen und Tickets for sure haben? Dann besorg sie heute noch! 

 

Zum Vorverkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.