17 Years usgang.ch im Kaufleuten

Vielleicht sind wir noch nicht ganz volljährig, aber das hindert uns nicht daran die Glässer hoch zu heben und die ganze Nacht durch zu feiern.

17 Jahre lang waren wir dein Freund, der immer wusste, wohin du für eine unvergessliche Nacht hinsollst. Und wenn du am nächsten Tag nochmals die Augenblicke Revue passieren lassen wolltest, wusstest du genau,  wo du die Partypics finden konntest.

Der Aftermovie zum 15. Geburtstag von usgang.ch

Letztes Jahr feierten wir unseren Sweet Sixteen und es war eine riesen Sause! Mit SeeB, dem Norwegischen DJ Duo und dem Franzosen Feder wurden wir mit internationalen Sounds verwöhnt. Abgerundet wurde dieses feine Geschenk durch Ray Douglas und DJ Whizkid.

Hier gibt’s die Pics der vergangenen Partys:

usgang.ch Party 2015 mit NERVO  usgang.ch Party 2016

 

Jetzt wird usgang.ch 17 und lässt am 17. November im Kaufleuten Klub die Korken knallen. Wer dieses Mal dabei sein wird? Lass dich überraschen, den Act geben wir bald bekannt. Du kannst dir aber sicher sein, du willst es nicht verpassen. 

Lass uns bis in den Morgen tanzen, denn es wäre keine Party ohne dich.

Tickets kaufen