Stuttgart Electronic Music Festival 2017

Das Stuttgart Electronic Music Festival hält einige DJ-Größen der Electro- und Techno-Welt bereit. Sei auch du mit dabei!

SEMF – ist dir das ein Begriff? Wenn nicht, dann wird sich dies jetzt gerade ändern. Das Stuttgart Electronic Music Festival (kurz SEMF) findet alle Jahre auf dem Stuttgarter Messegelände statt und bildet an diesem Tag das Epizentrum der internationalen elektronischen Musikszene.  Dieses Jahr geht es bereits in die elfte Runde. Wie gewohnt bringen auch dieses Jahr Top-DJs das Messegelände zum Beben. Mit darunter sind: Sven Väth, Solomun, Dominik Eulenberg und viele mehr.

Das hochkarätige Lineup machte sich schnell bemerkbar, rasch waren alle Early Bird Tickets ausverkauft. Kurze Zeit später folgte die nächste Ticketkategorie. Jedoch bist du mit der zweiten Ladung Tickets immer noch sehr kostengünstig mit dabei, schon ab 54.50 Euro tanzt du bald in Stuttgart.

Infos

Datum: 16.12.2017

Ort: Messe Stuttgart

Tickets und weitere Angaben: www.semf.net/tickets

Trailer: