Jack Johnson und Milky Chance am Moon&Stars

Der Surfer und das Folktronica-Duo performen am 19. Juli auf der Piazza Grande.

JACK JOHNSON.

Wenn Jack Johnson auf der Bühne steht, ist Ferien-Feeling angesagt! Der gebürtige Hawaiianer tritt nach vierjähriger Tour-Abstinenz wieder auf, mit neuer Musik im Gepäck. Musikalisch ist er sich treu geblieben und klingt nach wie vor gemütlich, verträumt, ehrlich. Jack Johnson ist mit seinem siebten Album unterwegs und wird am Donnerstag 19. Juli Halt auf der Piazza Grande am Moon&Stars machen.

MILKY CHANCE.

Zwei Abiturienten mit musikalischem Können und einer Prise Glück: Als Milky Chance 2012 «Stolen Dance» schrieben, hatten sie noch keine Ahnung, was alles auf sie zukommen könnte. Der Song wurde auf YouTube hochgeladen und in knapp einem Jahr 800’000 Mal angeklickt. Im Jahr 2013 veröffentlichten die zwei Jungs dann ihr Debütalbum, welches von Freunden finanziert wurde. Seither reisen Clemens und Philipp um den Globus und machen am Donnerstag 19. Juli halt in Locarno am Moon&Stars.

Unvergessliche Momente und Vorfreude auf das schönste Festival der Schweiz: Tickets für das Moon&Stars 2018 gibt es auf ticketcorner.ch zu kaufen. Zusätzlich sind Gutscheine für Tickets erhältlich, welche nicht an einen Konzertabend gebunden sind und für einen beliebigen Festivalabend eingesetzt werden können. Ein ideales Geschenk für alle Musik- und Festival-Liebhaber.