Street Parade auf dem See! Sei dabei und gewinne Tickets für «The Boat»!

 

Während der Street Parade geht’s auch auf dem See ab! «The Boat» sorgt für geile Partystimmung auf dem Schiff. Seit über zwanzig Jahren gibt’s die Schiffsparty «The Boat». Am Anfang war es für eine gute Aussichtsplattform gedacht, jedoch entwickelte es sich schnell zur grossen Party.

 

Hier findest du die Fotos vom letzten Jahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr findet die «The Boat» Party zum 22. Mal statt. Und von wem kommt der Sound? DJ Dani König wird wie jedes Jahr alle zum Dancen bringen. Er ist seit eh und je dabei und gilt als Zürcher Godfather der Housemusik. Auch an Bord werden DJ Tom Novy, DJ Cem und ein Special Guest sein.

Du möchtest mit aufs Boot? Dann mach beim Wettbewerb mit und gewinne 1×2 Tickets für dein unvergessliches Erlebnis auf dem «The Boat»!

 

Hier geht’s zur Verlosung!